Schuleröffnungsfeier

18. Oktober 2019

Am 18. Oktober fand die Schuleröffnungsfeier im Rahmen der Fertigstellung der Schulen in der Gemeinde Pischelsdorf statt. So wurde auch unsere Schule, die PTS Pischelsdorf eingeweiht und öffnete für Besucher ihre Tore. Besonders hervorgehoben wurde neben den architektonischen Künsten, die hochwertige Ausstattung der Lehrmittel durch die Smartboards und die moderne Schalldämmung. 

Unsere Schüler wurden für den Auf/- und Abbau der Sitzgelegenheiten sowie mit der Verköstigung der Volksschüler betraut.

Unserem Team sowie unseren Schülern ist es eine Freude sich täglich in dieser moderen Schule begegnen zu dürfen.

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok